Donnerstag, 27. Oktober 2011

Hey i put some new shoes on





Schönes Lied - Schöne neue Schuhe 




Diese habe ich in einem typischen "Billigschuhladen" gekauft... und bin überglücklich mit den beiden.. 
Für die linken habe ich 14.95,- und für die rechten 10,- bezahlt... - Wer braucht da schon einen Primark ?? :p

Dienstag, 25. Oktober 2011

% % % Prozente % % %



50 %
Schnell, schnell, kontrolliert eure Briefkästen oder die Emails den h&m ist gerade 
großzügig und verteilt Prozente bis 2.11.11. Hierfür habe ich mir diesen Mantel mal eben von 59,- auf  29,- € gezaubert :) Jieppiee



 
via h&m


Kleiner Nachtrag: War am Mittwoch kurz im h&m um das Jäckchen doch mal vorher zu probieren...und die Bestellung gleich storniert.. S schaut an mir wie ein Zelt aus und meiner Meinung nach schimmert der mir zu arg, das man auf diesem Bild nicht erkennen kann... naja dann muss ich mich halt noch anderweitig im Shop umsehen welches Teil ich halbieren will :)

Montag, 17. Oktober 2011

kalt kalt kalt sind alle meine Kleider....

"kalt kalt kalt ist alles was ich hab......
darum brauch ich eine neue Jacke, weil mein Schatz mir keine schenken will..."



via asos    











via asos





                                   
 



Ja die ersten zwei Exemplare haben es mir angetan und sehen auch sehr wärmespendent aus.
was sagt ihr allerdings zu Nr. 3 ??
Ich musste 2x hinsehen bis ich erkannt habe was da los ist :)

 

Samstag, 15. Oktober 2011

Tageskleidung...

...vor einigen Wochen als es noch wärmer war. Also jetzt wird es aber richtig kalt.. Die Übergangszeit war mir viel zu kurz..ich hoffe das kommt nochmal.. Immer so einen blöden Mantel drüber... dass schränkt doch die ganze Kreativität ein.. Wie gehts euch mit den kalten Temperaturen.. ??

Montag, 10. Oktober 2011

Tageskleidung...




Oh...die Schuhe haben es mir angetan... Den Pulli habe ich mir bei H&M geholt wie auch die Hose. Die Tasche ist ein älters Modell..

Sonntag, 9. Oktober 2011

....Primarkwahnsinn

 P R I M A R K - H A U L








Ich war viieeeell zu späät !!!  Wer an einem Samstag erst um 15 Uhr in einen Primark geht, darf sich aber auch echt nicht beschweren, wenn man fast nichts mehr findet... und es ist so schlimm mit anzusehen was es alles gibt und nicht die richtige Größe zu finden :( Vorallem bei den Schuhen... Schrecklich... aber gut für meinen Geldbeutel... und ich bin ja doch recht glücklich über meine kleine Ausbeute...

Kleines Wortspielrätsel...




DER GANZ NORMALE :


Haul folgt noch.......

Samstag, 8. Oktober 2011

Endlich wieder daaaa !!


Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit das bloggen ziemlich vernachlässigt habe..aber ohne Kamera war meine Motivation gleich null... Aber das ändert sich ab sofort :) Hier meine aktuelle Tageskleidung mit der ich mich auf den Weg zum Primark machen werde..... Da mein Besuch aus München >Hier liebe Grüße an Sabine< leider nicht kommt muss ich meinen Samstag ja anders füllen :) Also ich bin mal gespannt was es neues dort gibt.. ich werde berichten... Einen schönen Samstag euch...