Montag, 12. Dezember 2011

Review - Artdeco Bronzing Powder Compact




 

via loreal-paris.de
Nun habe ich doch mal einen neuen Versuch gewagt und mir das ARTDECO Bronzing Powder Compact No.3 zugelegt. Seit Jahren benutze ich Loreal GlamBronze / Brown Harmony 102 und war soweit recht zufrieden, dennoch regten mich immer mehr die ganz kleinen zwar minimalen aber vorhandenen Glitzerpartikel auf. Artdeco No. 3 ist absolut matt und verteilt sich ebenso gut auf dem Gesicht wie mein Vorgänger. Bei Bronzern lege ich weniger Wert auf eine starke Pigmentierung denn es gibt nichts schlimmeres als angemalt auszusehen. Lieber trage ich zwei Schichten mehr auf, als mit Mühe die zu viele Farbe im Gesicht zu kaschieren.. Der Geruch ist dezent und gut und auch die Verpackung gefällt mir besser.
Ich kann mir auch vorstellen, dass diese stabiler als von Loreal ist, da mir dort der Deckel    immer abgebrochen ist. Der Preis liegt bei Artdeco in der Erstanschaffung zwar höher, aber dafür kann man einen Refill für 10€ nachkaufen und das ist somit billger als von Loreal. Von der Ergiebigkeit kann ich erst später berichten... Aber es gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

legt los.... :)