Samstag, 4. Februar 2012

HAUL... Rossmann

Heute war ich mal wieder bei Rossmann... welcher die Hausmarke Rival de loop führt... und dort habe ich mein Sortiment an dekorative Kosmetik erweitert ;)

Eingetütet wurden :




Ja das landete alles in meiner Tüte


NAIL WONDER bzw. NAIL REPAIR.. hatte mir vor 3 Jahren die Sabine empfohlen... ich hatte damals allerdings das falsche mitgenommen... probiere nun dies mal ..soll ja wunder bewirken...hat jemand Erfahrung ???





mhhhh marshmallow- schockolade... die musste einfach mit alleine wie die aussieht.. lustig oder ??




Und endlich habe ich MEIN Rotfarbton gefunden... :) Die ganze Zeit suche ich ein Rotton welcher ins Orange geht... und jedesmal war mir dieser doch zu dunkel... Und ich teste neue Farben lieber mit günstigeren Marken aus ob sich das rechnet.. und wenn ich diesen öfter trage so kann ich mich mal anderweitig umsehen.. aber bis jetzt gefällt er mir gut....

Kommentare:

Shaneen hat gesagt…

jetzt hab ich lust auf schokolade :D

Glücksklee hat gesagt…

Die Schokolade ist so lecker. Hab sie mir jetzt shcon ein paar mal gekauft.

liebe Grüße,
Glücksklee

Dekorierbar hat gesagt…

Bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut sie zu essen.. dafür sieht sie einfach zu gut aus... :S

Kommentar veröffentlichen

legt los.... :)