Montag, 18. Juli 2011

Badewannendekoration



Dann sieht die Wanne nicht gleich so weiß und kahl aus. Dient auch super als Ablage für Bücher, Gläser, etc wenn man gerade in der Wanne planscht... Das ganze gibts bei Ikea   - und Ja die Blumen sind unecht. Bei gibts für Pflanzen im Bad nur eine Überlebenschance von 1,9%

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Hallo, hübsch hast du's hier :) Ist das Körbchen da im Hintergrund auch von Ikea? Ich hab leider nur ein kleines Bad ohne Wanne, aber es soll ja trotzdem gemütlich sein :) Ich freue mich auch neue Beträge ^^

Dekorierbar hat gesagt…

Dankeschön. Nein das Kröbchen gibts nicht bei Ikea. Das hab ich schon relativ lange und weiß nicht mehr woher. Ja ich find auch wichtig Gemütlichkeit im bad, als Frau hält man sich ja auch schließlich lange darin auf :)

lg elli

frohsinn hat gesagt…

Sowas in Edelstahl und es wäre mein. Holz bei mir passt leider nicht, hmpf.

Kommentar veröffentlichen

legt los.... :)