Donnerstag, 21. Juli 2011

Box hier, Box da ist eine davon vielleicht doch wunderbar??

quelle : www.glossybox.de

Boobox, glossybox, Douglasbox..... nach unzähligen Videos und Testberichten über diese "Überraschungsboxen" wurde ich dann doch neugierig darauf... Ich konnte mich die ganze Zeit nicht entscheiden und dank Sabines Bericht über ihre Boobox fällt diese Wahl auch schon weg.... Warum ich mich letztendlich für die Glossybox entschieden hab erkläre ich in folgenden Punkten.


  • Der Karton hats mir angetan: Er eignet sich super als Geschenkverpackung oder Stauraumhelfer
  • Der Inhalt der bis jetzt gezeigt wurde hat mich am meisten angesprochen
  • Ja ich gebs zu die visuellen Reize der Verpackung sind der Hauptgrund :p

Ich hab die Box vor knapp vor einer Woche abonniert und vorraussichtlicher Liefertermin ist Mitte August...also muss ich mich noch etwas in Geduld üben. Aber ich werde berichten sobald ich sie habe *drauf freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

legt los.... :)