Sonntag, 17. Juli 2011

Dann probieren wir doch auch mal einen Essie....

542 - heavenly sunset 
Auf dem rechten Bild erkennt man ganz gut die ganz feinen Glitzerpartikel.
Da stand ich nun im Douglas vor dem Essieregal und überlegte....... Schließlich entschied ich mich für diese Farbe, da sie doch zu vielen Outfits passt und nicht zu überladen wirkt. Also ein "Werktagslack" Es gibt nichts zeitaufwendigeres als eine Farbe auf dem Nagel, bei dem die Suche nach den farblich passenden Kleidern Ewigkeiten dauert. Wenn ich schon 12,95 für einen Nagellack ausgebe dann sollte er auch aufgebraucht werden. 
Das Auftragen war wirklich easy mit dem essie, keine Streifen, tolle Pigmentierung, Haltbarkeit wird noch getestet.
Welche Farbe tragt ihr auf den Nägeln als Alltagsfarbe ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

legt los.... :)