Sonntag, 31. Juli 2011

Kennenlernpost...

Hallo ihr Lieben,


In letzter Zeit kam ich weniger zum Schreiben und hielt mich in den Zeilen kurz. Nun habe ich extra für euch in die Tasten gehauen und mehrer Sätze zustande gebracht :)
Ich muss euch eine Seite unbedingt vorstellen. 





Hier kann man sein Bild hochladen und kann testen was einem steht. Das fängt mit den Haaren an und endet beim Make up. Die Seite ist so aufgebaut, dass man Looks von Stars auf sein Foto überträgt und genau anpassen kann. Ich finde dieses Programm sehr präzise und genau. Also vor dem nächsten Friseurbesuch kann man schon mal testen ob es gut an einem aussieht, bevor man noch was bereut :) Was ich noch toll an dieser Seite finde: Schminke die man an sich ausprobiert gibt es auch wirklich. So zeigt das Programm an von welcher Marke z.B. der Lippenstift ist und was dieser kostet, welchen man gerade virtuell auf den Lippen trägt. 


Also probiert es mal aus...Viel Spaß dabei...

1 Kommentar:

...aber bitte mit Blumen hat gesagt…

Das ist ja ne witzige Sache. Vor allem, wenn es wirklich funktioniert. Ich bin neugierig- hättest du vielleicht Lust, eine Art Vorher/Nachher Foto von dir zu zeigen? Lieben Gruß

Kommentar veröffentlichen

legt los.... :)