Sonntag, 17. Juli 2011

Platzsparer


Mich hat schon immer mein Schmuckproblem genervt. Da ich ein Sammler bin und auch kein noch brauchbares Teil wegwerfe mit der Aussrede "Das kann man bestimmt irgendwann, irgendwei kombinieren" :)
Diese Fotovorhänge sin genial man hat alles im Überblick und kein Teil gerät in Vergessenheit. Und noch ein Vorteil - Der Schmuck hängt nicht ineinander fest. Ich habe für dieses Stück 14,95 gezahlt habe aber noch eine Reihe abgeschnitten.

Kommentare:

Lisa. hat gesagt…

Wirklich eine gute Idee...mir wäre es nur irgendwie zu teuer...
LG Lisa
http://lebenslounge.blogspot.com

SmilyLight3 hat gesagt…

Ohh das ist ´ne echt gute Idee...
Ich hab diese Fotovorhänge auch, nur einzeln... und die liegen gerade im Schrank, da ich nicht weiß wo hin damit^^

Kommentar veröffentlichen

legt los.... :)