Freitag, 22. Juli 2011

Primark wir kommen....


Morgen fahren Sabine "Frohsinn" und ich zum Primark... juhu
Schon so lange haben wir das geplant und morgen schaffen wir es endlich mal.. Ja wir sind mutig und stürzen uns an einem Samstag in den Trubel.

Kommentare:

Katzenkönigin hat gesagt…

Ich freu mich schon auf eure Ausbeute :)))

xoxo

nicca hat gesagt…

Schöner Blog!^^ Hast nen neuen Leser..:D
Hach ich fliege bald nach Hamburg zu einer Freundin, da machen wir auch einen Tagesausflug nach Bremen & da ist dann ebenfalls Primark angesagt. Ich freu mich voll.<3
glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

Dekorierbar hat gesagt…

Hi... danke nicca :) In Bremen war ich auch schon mal... da hatten wir aber nur noch eine halbe Stunde Zeit...ahh das war vielleicht schlimm nur halbe Stunde Primark aber ich denke ihr nehmt euch mehr Zeit dafür..

nicca hat gesagt…

Haha ja wir haben einen ganzen Tag geplant! [Und nebenbei noch ein bisschen die Stadt anschauen, aber Primark steht im Vordergrund (;]

Kommentar veröffentlichen

legt los.... :)