Samstag, 30. Juli 2011

Tageskleidung


  • Rock  H&M
  • Hemd Primark
  • Uhr Michael Kors
  • Kette Pilgrim

    6 Kommentare:

    die_Mimi hat gesagt…

    wie ärgerlich, dass es im Raum stuttgart kein primark gibt. Das Hemd finde ich echt toll

    Anonym hat gesagt…

    Kann mich nur anschließen, ich find das Hemd auch klasse und es sehr schade, dass es im Süden keinen Primark gibt.

    Ina hat gesagt…

    der rock gefällt mir total..gabs den auch in scwarz?

    Dekorierbar hat gesagt…

    ich glaub ich hab den mal in schwarz gesehen.. kann es dir aber nicht sicher sagen..

    Gina hat gesagt…

    Toller Blog,gefällt mir sehr gut.Deshalb habe ich dich gleich abonniert.Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße & weiter so
    Gina von Gina´s Welt

    Unknown hat gesagt…

    sieht klasse aus!


    xoxo

    Kommentar veröffentlichen

    legt los.... :)