Freitag, 26. August 2011

Augenblick...

So ich habe nun mal mein Glossyboxinhalt Nr. 1 und 2 getestet

L’oreal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara
L’oreal Studio Secrets Profeessional – weiße Mascara Basis

Vorab muss ich sagen, dass ich ein extrem "Tuscher" bin und ich meine Wimpern sehr stark tusche.. ich weiß, viele sind nicht meiner Meinung und wollen ihre Wimpern präzise getrennt haben :) 
Den Effekt den ich mit meiner Alltagsmascara Jade Maybelline Colossal Vollum Express hinbekomme schafft diese Combi nicht... Auf folgenden Bildern seht ihr die Reihenfolge und das Ergebnis.

 
Auf dem nachfolgenden ein Bild seht ihr wie ich sonst meine Augen schminke..wobei ich sagen muss..dass der Lidstrich nochmal mehr Volumen herzaubert...Vielleicht muss ich mit der Lorealmascara noch mehrmals auftragen bis ich mein Wunschergebnis hinbekomme.. mal sehen..




Kommentare:

Karo hat gesagt…

lust darauf, beim Durchgeknallt-Tag mitzumachen? :)

Moccha hat gesagt…

schoen, ich mag so dunkle stark betonte Wimpern auch sehr gerne, ich kann dir den Maybelline Great Lash mit der BIG Buerste ans Herz legen, der macht Hammerwimpern und ist das intensivste Schwarz, das ich je bei ner Mascara hatte.

Dekorierbar hat gesagt…

Karo: kommt drauf an wie durchgeknallt? :)

Moccha hört sich interessant an...wäre ein Test wert :)

Kommentar veröffentlichen

legt los.... :)