Mittwoch, 24. August 2011

glossy glossy glossybox



Meine erste Glossybox ist heute angekommen....und mein Pulsschlag erhöhte sich somit um 10000 Schläge die Minute. Ich hab die Box gleich aufgerissen, Schleife aufgemacht und da hat sich dann erst der Verstand gemeldet : " Elli, du hast doch einen Blog und willst doch alles Schritt für Schritt dokumentieren, warum reißt du alles auf ohne Fotos zu machen !!??!!!" Ups... :) naja Schleife wieder zu..box zurück in den Karton und so getan, als hätte ich nicht die Kontrolle verloren...

Und nun zum Inhalt:
Ich bin ja so begeistert... ich hätte nicht gedacht dass die "Probiergrößen" so groß sind. Bis auf die Weleda Probe. Die hat die Größe wie bei dm die kleinen. Ich bin echt schwer beeindruckt, denn jedes Produkt werde ich nutzen können. Wenn ich die Produkte getestet habe werde ich eine kleine Review posten.




Der Inhalt waren 6 tolle Dinge die ich alle gebrauchen kann... Ja 6 und nicht 5 :) dachte schon es war ein Fehler...


L’oreal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara
Erleben Sie Volumen und Intensität von der Wurzel an. Optional verlängerte und verdichtete Wimpern. Für den perfekten Augenaufschlag. – Originalprodukt -
Originalprodukt für 7 ml - 13,90 €


L’oreal Studio Secrets Profeessional – weiße Mascara Basis
Das „falsche-Wimpern“ – Geheimnis von L’oreal: Die weiße Faser-Basis legt sich um ihre Wimpern und sorgt für maximale Länge und atemberaubendes Volumen. 
Originalprodukt bei 7ml – 12,90 €


Tana Cosmetics Monoa Cristal Quicky
Das kleinste Nagelstudio der Welt: Beseitigen Sie Unebenheiten mit der Vorderseite dieser Feile und polieren Sie anschließend Ihre Nägel mit der Rückseite auf Hochglanz.
Originalprodukt - Stück  5,70 €


Weleda-Extra Iris Erfrischende
Nehmen Sie's leicht: Die zarte Tages-und Nachtpflege der deutschen Traditionsmarke spendet dauerhafte Feuchtigkeit und belebt bei jeder Anwendung

Originalprodukt 10,95 / 30ml


C: EHKO Push-Up Shampoo
Das Volumenwunder für Ihr Haar: Dieses vitamin- und dextrinreiche Shampoo kräftigt das Haar mit extra Fülle und sorgt gleichzeitig für einen seidigen Glanz

Originalprodukt 75ml - 4,99 €



MALU WILZ Night Affairs Nagellack
Verleihen Sie Ihren Nägeln einen metallisch schimmernden Look in den Trendfarben "Night Affairs" Das irisierende Grau ist ein absoluter Hingucker.

Original Produkt 9ml - 7,50 € 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

legt los.... :)