Mittwoch, 10. August 2011

kräuterreihe...







So, ihr erinnert euch vielleicht an meinen Kräuterkauf? Was dekorativeres ist mir spontan nicht eingefallen. Ist als Übergangslösung ganz ok..

Kommentare:

Gina hat gesagt…

Das sieht doch toll aus.Ich hab dieses Jahr versucht mir Kräuter selber zu ziehen,aber das ist gründlich schief gegangen :D
Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

Chrissie hat gesagt…

Ich finde Kräuter grundsätzlich sehr dekorativ. Allerdings habe ich da irgendwie kein Händchen für. Bei mir gehen die immer sehr schnell ein.

Moccha hat gesagt…

meine gehen leider auch immer schnell ein, aber frische Kraeuter sehen doch huebsch aus und kann man auch noch dazu immer gut gebrauchen, zum Beispiel fuer Ruehrei mit gaaaaaaaaaaaanz viel Schnittlauch

Kommentar veröffentlichen

legt los.... :)