Mittwoch, 21. September 2011

Kauftipp...



Ich war heute vor dem Zeitschriftenregal gestanden und habe mich nach etwas Lesbarem umgesehen.. und da hat mich doch gleich die COSMOPOLITAN angelacht...  und der Satz " Ihr Geschenk DIE MASCARA VON ARTDECO"

Ein Geschenk?? - Das nehm ich.. und die Zeitschrift kauf ich doch auch gleich mit für 2,90€
ich werde die Mascara all in one mal testen..
dachte dann zu Hause aber erst die Mascara sei geklaut worden, weil ich sie erst nicht entdecken konnte...ist gut versteckt :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hab mir die Cosmo am Wochenende auch wegen der Mascara (oh Mann, wir sind so manipulierbar von der Werbeindustrie *gg*) geholt - ich hab die Mascara bereits getestet und find sie klasse - bin neugierig, wie du sie findest...

Kommentar veröffentlichen

legt los.... :)