Sonntag, 27. November 2011

Einen schönen ersten Advent !!

Ja jetzt ist es schon wieder soweit und man darf sein erstes Lichtlein anzünden.. Da ich dieses Jahr noch nicht wirklich in Weihnachtstimmung komme zeige ich euch hier ein paar Bilder vom letzten Jahr.. Normalerweiße ist vor dem 1. Advent bei mir schon alles fertig dekoriert.  Ich denke ich werde es dieses Jahr ähnlich gestalten...und nun werde mich dann auch gleich im Keller rumtreiben um auch alles dafür zu finden.. Ich wünsche euch einen schönen besinnlichen, ruhigen und gemütlich 1. Advent !!!

Amen :)

1 Kommentar:

Jen hat gesagt…

Der Adventkranz ist ja schön. Ich hab schon letzte Woche ein bisschen dekoriert aber gestern gings dann richtig los, damit heute alles bereit ist, für den ersten Advent. Viel Spaß beim dekorieren, bin schon auf deinen heurigen Adventkranz gespannt :D

Kommentar veröffentlichen

legt los.... :)