Freitag, 18. November 2011

Friseurbesuch...

Ich bin jemand, der seine Haare meist selbst tönt... Da ich die Farbe Braun auf meinen Haaren trage ist das auch nicht sonderlich schwierig.. Also bei Braun kann man ja nicht wirklich viel falsch machen...hehe dachte ich.. Vorletzte Woche hab ich mich auf den Weg gemacht um meine Routinetönung Herbashine von Garnier Farbe 400 braun zu besorgen. Diese gab es allerdings nicht, also griff ich mal spontan nach der Nr. 430 goldbraun...
Und was hat ich von diesem Entscheidungsfehler ???? - einen extremen unerwünschten Rotstich, vorallem bei Sonnenschein und Blitzlicht sahen meine Haare aus wie Rot..  Habe leider keine Fotos in dieser Zeit gemacht.
Aufjedenfall bin ich dann zu dem Friseur meines Vertrauen und habe meine Haare entröten lassen :) und habe nun wieder meine gewohnte Lieblingsfarbe auf dem Kopf. Juhu

Und ich gehöre ja zu den Typ Friseurbesucherinnen, die sich von den neusten, tollsten und besten wie auch teuersten Haarpflegeartikel begeistern und zum Kauf anregen lassen.. Also kam einiges mit...



Die Pflegekur hatte ich bereits schon und das Pflegeöl. Den Hitzeschutz und ein Shampoo haben mich diesesmal überredet... und ich bin wirklich begeistert. Werde noch eine genaue Review machen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

legt los.... :)