Mittwoch, 30. November 2011

glossy glossy....


Juhu die Glossybox ist gestern eingetrudelt :) Und ich bin mir immer noch unsicher was ich vom Inhalt im November halten soll... Das einzigst gute ist das Pflegeset von Maria Galland..habe ich am Abend auch gleich getestet und bin begeistert (Peeling, Reinigungsgel, Gesichtswasser, Feuchtigkeitscreme) Das entspricht auch ganz meinem Beautyprofil. Und ich würde mich ja so über die Lidschattenpalette freuen, wenn sie andere Farben hätte. Ich hab doch meine Augenfarbe in meinem Profil angegeben.. und ich finde das Lilatöne sehr unpassend für grüne Augen sind.. naja Geschmackssache.. die weiteren Testproben waren so "lala" das Parfüm hat eine Minigröße wie auch die Handcreme ist aber ok bei der Pflegeserie von M.G :) Das Haarspray heb ich mir dann lieber für Fasching auf... Also die Glitzerpartikel sind mir dann doch zu extrem für den Alltag... wie ihr auf den Fotos sehen könnt.

 
Die zwei ersten Farben von links sind ganz schön 




Glitzer, Glitzer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

legt los.... :)