Samstag, 10. Dezember 2011

Eingekauft.....




Douglas

Foundation:  Lancome - Teint Miracle 03 (wieder nachgekauft und wieder die Farbnuance bereut)
Concealer:   CLINIQUE  -  Airbrushconcealer 04 ( Danke Sabine für deinen Rat am Telefon ;)
Bronzer:       ARTDECO  - Bronzing Compact 3
Lippenstift:   BeYu - Glossy&Shine Gloss Stick(nr.30 nachgekauft und nr.32 gleich zuhause bereut)
Nagellack:    essie - 23 eternal optimist

Apotheke

Gesichtspflege: La Roche Posay - Creme Nutritic 2,5% und Physiologisches Reinigungsgel
                       ( Weil meine Onlinebestellung einfach nicht ankam)


So nun wisst ihr schonmal über den Inhalt meines Einkaufes am Mittwoch bescheid. Ich habe fleißig Geburtstagsgutscheine eingelöst :) Heute Abend folgen noch einige Swatches und Reviews..wenn mein Kamerakku wieder aufgeladen ist.. Heute werde ich eventuell nochmal in die Stadt ziehen und mir die Qlinique all about Eyes Rich besorgen, da ich mit meinem Augenstift von Bodyshop so unzufrieden bin. Wünsch euch noch einen schönen Samstag !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

legt los.... :)