Samstag, 17. Dezember 2011

Glossybox im festlichen Gewand....




 

Hey Glossybox hat es echt geschafft vor Weihnachten einzutrudeln... schön... Ich weiß ja nicht ob es anderen Glossyboxabonenten auch so ging und so wie ich überlegt haben die Box unterm Christbaum zu legen und bis zum 24. abzuwarten.. Als ich an diesen Gedanken 2 Sek verschwendet habe war ich auch schon dabei meine Kamera zuholen und die Box aufzureisen.. Ich bin wie immer begeistert.. Ich werde meine Reviews noch nachtragen..aber vorab der Stick ist der Hammer..genau meine Hautfarbe getroffen und er verschmilzt echt sofort mit der Haut...  Von der Creme 21 war ich erst weniger begeistert bis ich aber dann den Geruch in meine Nase gelassen habe... mhhhh... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

legt los.... :)