Donnerstag, 2. Februar 2012

Jeans trifft Streifen

.


Ein Outfit für wärmere Orte... :) Boah ist das vielleicht kalt da draußen.. Das Foto ist letztes Wochenende entstanden.. Die Schuhe kann man leider nicht genau erkennen, aber die waren eh nicht so der hit dazu... Ich hab dann meine schwarzen " Wanderschuhhighheels" angezogen. Die Weste habe ich selbst zusammengebastelt... Ich habe erfolglos in der Stadt und in Onlineshops nach so einer Weste gesucht... bis ich es satt hatte... Dann habe ich ein Jeanshemd meines Mannes geschnappt und losgeschneidert.. (Hat er nie angezogen  und ich hab es ihm eh gekauft) Ist ganz gut geworden... Vielleicht hält die Naht bis ich irgendwo mal eine finde.. Habt ihr eine Ahnung wo ich so eine Weste finden kann ???




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

legt los.... :)