Freitag, 2. März 2012

BestSecret



Juhu ich bin nun Mitglied dort.. meine Bewerbung wurde angenommen :) Wer ist dort auch und welche Erfahrungen habt ihr bei diesem exklusiven Shoppingclub gemacht? Aufmerksam wurde ich auf Sabines Blog. Leider darf man als Mitglied darüber ja nicht berichten und keine Preise verraten, was für einen Blogger richtig gemein ist....

Kommentare:

Sanjella hat gesagt…

Wie kann man sich denn dort bewerben? Ich denke, man kann nur von anderen Mitgliedern eine Einladung bekommen? Ich wär nämlich auch so gerne dort Mitglied... :(

Dekorierbar hat gesagt…

Ja als Mitglied kann man eine Empfehlung schreiben, wenn man einen gewissen Wert eingekauft hat und dann hat ein anderer die Chance sich mit dieser Empfehlung zu bewerben..

Anonym hat gesagt…

Man kann sich auch einloggen, Dinge in den Warenkorb stecken und bei der Bestellung letztendlich einen anderen Namen angeben. So habe ich mehrere Leute schon da angemeldet.

Chrissie hat gesagt…

Ich bin ziemlich zufrieden mit Best Seceret. Allerdings darf man nicht zu viel retournieren. Dann werfen die einen tatsächlich wieder aus der "Community". Wahrscheinlich kann man sich aber auch dann wieder relativ leicht "bewerben".

Kommentar veröffentlichen

legt los.... :)