Montag, 29. August 2011

Guten..Abend...gute Nacht....

Juhu..

Unser Bett ist endlich angekommen...und wir haben geschraubt, verstellt, geputzt, verräumt, bezogen, verschoben, geflucht, gefreut...
Wir hatten vorher eine Kommode vor dem Bett stehen..und diese mussten wir in den Keller stellen, weil das Bett sonst gar nicht gewirkt hätte..nun hieß es 4 rießige Schubladen woanders im Raum unterzubringen... Hierfür haben wir die Ikea Nachtische Malm gekauft...die meiner Meinung nach für Nachttische viel Stauraum  bieten. Und noch eine geheimer Stauraum den man nicht auf den Fotos sieht... Post folgt noch :)
Naja..jetzt sind wir glücklich mit unserem fast neuen Schlafzimmer...

Gute Nacht :)






Kommentare:

Jen hat gesagt…

Sieht toll aus und wirklich sehr gemütlich :) die Malm Kollektion vom IKEA bietet echt total viel Stauraum ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Sieht super aus, wo ist denn das Bett her?? Lg

Dekorierbar hat gesagt…

dankeschön :) dass Bett habe ich bei Otto bestellt

Karo hat gesagt…

sieht super aus :)

Anonym hat gesagt…

Ahh cool, gleich vormerken für meine neue Wohnung ab Dezember :)

Anonym hat gesagt…

Sorry, nochmal fürs Nachfragen: könntest du noch verraten, wie das gute Stück genau heißt - hab jetzt die Otto Seite durchgeschaut aber es irgendwie nicht gefunden ... Danke ;)

Dekorierbar hat gesagt…

Bestell-Nr. 88346173 :) ich hoff das hift dir weiter.. :)

A76 hat gesagt…

Gefällt mir! Wir brauchen auch bald ein neues Bett, aber haben leider nur sehr wenig Platz...

Kommentar veröffentlichen

legt los.... :)