Freitag, 2. September 2011

Tageskleidung...


Heute früh war es noch kälter und warum muss es dann heute so warm werden??? Gott hab ich heute geschwitzt :) Die ganze Woche war es relativ mild... Ich liebe ja so Temperaturen um die 18 C. Da finde ich  immer am meisten im Kleiderschrank.. In welcher Jahrzeit seit ihr geschickter im "Outfitfinden"?
  • Bluse h&m
  • Schuhe Primark
  • Tasche New Yorker
  • Uhr Casio


Kommentare:

Yvi hat gesagt…

Bei mir sind Temperaturen zwischen 18 und 25 Grad am besten. Da fallen mir meistens sofort Outfits ein. Also quasi im Frühling und im Herbst. Sobald es kälter wird und man mehrere Schichten kombinieren muss, wirds da schon schwieriger :-)

Dekorierbar hat gesagt…

Ja und Sommer ist das genaue Gegenteil..da hat man fast keine Möglichketien zu kombinieren... weil man bei der Hitze nur 1 bis max 2 Sachen anziehen kann...heiei es gibt Probleme auf dieser Welt.. :)

Kommentar veröffentlichen

legt los.... :)