Freitag, 27. Januar 2012

ELF.....

....Fragen gilt es nun zu beantworten, denn ich wurde getaggt von der lieben Karo.

1. Hast du ein Haustier? Welches und wie heißt es? Wenn du keins hast, welches hättest du gerne und wie würde es heißen? 

Außer Fische leider keine mehr... das hat sich dann doch verwachsen... Aber mein Rekord waren mal als Kind 10 Haustiere.

3 Meerschweinchen
1 Hase
1 Hamster
1 Katze
1 Gans
1 Truthan
2 Hühner

Vor 2 Jahren hatte ich noch 2 Frettchen und ein Chamäleon








2. Lieber ein gutes Buch oder ab vor den Fernseher? 

Es gibt leider selten Bücher die mich fesseln.. Aber wenn ich die Wahl hätte ein Buch


3. Hoch hinaus mit High Heels oder bequem auf dem Boden mit Ballerinas?

Also High Heels ziehe ich nur zum Ausgehen an. Sonst fühl ich mich damit zu überladen und "Tussig" (was jetzt nicht heißen soll, dass ich das allgemein bei allen so finde..) Sie passen einfach nicht zu mir in meinen Alltag :)

4.  Dein momentanes Lieblings-Accessoire?

 Meine Schlaufenschals :)


5. Du kannst nie wieder ohne...? 

...   mindestens einmal im Jahr in einem Freizeitpark zu sein.

6. Schulzeit - gerne noch einmal oder gut, dass sie vorbei ist? 

Niieeee wiieeedeerr !!! Bis auf die Pausen und Klassenfahrten

7.Glaubst du an bzw. hast du einen Glückbringer oder denkst du eher wozu so ein Quatsch?

Ja doch. Ich glaube zumindestens, dass sie einen Mut machen und somit auch helfen..

8.  Angenommen du könntest wählen zwischen nie wieder abschwaschen (vorausgesetzt du hast keine Spülmasche) oder nie wieder bügeln müssen, für was entscheidest du dich? (Für mich persönlich beides die schlimmsten Dinge im Haushalt :) ) 

Also ich habe zwar eine Spülmaschine, dennoch würde ich das bügeln für immer aus meinem Leben verbannen... Ich hasse hasse hasse es.....

hihi...hab ich in meinem Blogordner gefunden...wie passend :)


9.Wie ist dein Sternzeichen und findest du, dass die Eigenschaften, die ihm zugeschrieben werden, zu dir passen? 

Schütze und ja ich finde schon, dass es viele Übereinstimmungen gibt.



10. Welches ist deine Lieblingsstadt in Deutschland?

Hamburg

Weil es einfach die schönste Stadt ist... Viel Grünflächen, Hafen, 100 Unterhaltungsangebote, Wunderschöne Altbauhäuser, Reeperbahn, Shoppingparadies..... noch mehr Gründe??? und leider wohne 500km davon entfernt...


11.  Kopf oder Bauch? Wer gewinnt meistens?

 Leider der Kopf, weil ich über Dinge doch sehr lange nachdenke...und überprüfe jedes Bauchgefühl vorher.. In manchen Situation wird dann aber doch mein Kopf ausgeschaltet und der Bauch darf entscheiden :)


Nun die Regeln:
  • Verlinke die Person, die dich getaggt hat
  • Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind
  • Tagge anschliesend 11 ( ich mach mal 6 draus :p) weiter Leute
  • Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden
  • Stelle 11 eigene Fragen an die, die getaggt wurden 

 Getaggt werden: 



Meine 11 Fragen:

1.Was ist dein Lieblingsmöbelstück in deiner Wohnung ?
2. Lange oder kurze Röcke?
3. Weltuntergang: Was würdest du noch kurz vorher erleben wollen?
4. Skiurlaub oder Strandurlaub?
5. Wann hast du deine Naturhaarfarbe das letzte mal an dir gesehen?  (Ansatz gilt nicht) ;)
6. Essen selber kochen oder Essen bestellen ?
7. Würdest du für 1 Millionen Euro für immer auf einen Spiegel verzichten?
8. Was ist deine Lieblingsblume?
9. Wie oft wird dein Kleiderschrank kontrolliert und ungetragenes verkauft/entsorgt ?
10.  Welche Eigentschaft ist dir wichtiger?   Ehrlichkeit,   Ergeiz , Pünktlichkeit oder Treue ?
11. Welche der 11 Fragen war für mich die Interessanteste ?


Kommentare:

Karo hat gesagt…

truthahn, frettchen, chamäleon - WOW :D und das foto mit der bügelwäsche hat mich echt zum lachen gebracht LOL kommt mir auch nur ein wenig bekannt vor ;D

VG

Dekorierbar hat gesagt…

ja.. aber das Federvieh war natürlich nicht in der Wohnung :p

Kommentar veröffentlichen

legt los.... :)