Mittwoch, 25. Januar 2012

....pink panther.....

Ja meine liebe GLOSSYBOX für Januar ist endlich angekommen und die Spannung ist jedes mal wie ein Geburtstagsgeschenk auszupacken...  Als ich den Karton aufriss war ich über die pinke Farbe überrascht. Dann hatte ich aber gleich Angst, dass die Farbe so bleibt und für 2012 gedacht war... denn die dezenten Boxen kann man doch besser verwenden. So nun habe ich den Deckel abgenommen und habe den Valentinstagsgruß gelesen und hätte ich eine Gedankenblase über meinen Kopf....wär darin eine Glühbirne erschienen...logisch.
Die geben sich echt sehr viel Mühe.






Den Inhalt würde ich mit einer Schulnote 3 bewerten.

Bodyshop -> Genial

Anti-Aging-Maske -> auf der einen Seite freu ich mich, denn die ersten Falten habe ich schon entdeckt, dennoch steht in meinem Beautyprofil mein Alter von 24 ;) und hoffe dass es für meine Haut geeignet ist.




Lipliner und Gloss -> nicht meine Farbe, dennoch finde ich den Gedanken gut, dass diese Produkte   aufeinander farblich abgestimmt sind..

Seife -> naja hübsch verpackt, riecht gut (typischer Seifengeruch) aber freue ich mich darüber ??? mhhh



Naja es kann ja auch nicht immer perfekt sein. Jetzt freu ich mich umso mehr auf die nächste...

Kommentare:

Karo hat gesagt…

ich habe dich getaggt :) falls du lust hast mitzumachen, hier sind die fragen: http://buntesbloggefluester.blogspot.com/2012/01/getaggt-11-fragen-mich.html

VG

Dekorierbar hat gesagt…

ok danke.. :) ich schau mal vorbei..

Kommentar veröffentlichen

legt los.... :)